Einfach tragen!

Trageberatung Harrislee Flensburg Schleswig Rückentragen

Undogmatisch und offen für individuelle Vorstellungen und Wünsche berate ich Eltern, die die Vorzüge des Tragens optimal genießen möchten.

 

Unabhängig davon, ob hierfür ein Tuch oder eine Tragehilfe genutzt werden möchte, stehe ich Eltern mit fundiertem Fachwissen und viel Erfahrung zur Seite.

 

Ich spreche auch Englisch und freue mich über Anfragen aus Dänemark.

 

Es liegt mir am Herzen, möglichst vielen Eltern und Kindern die wunderbare, prak-
tische Welt des Tragens ein Stück näher zu bringen.

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, der sein Kind gerne tragen möchte. Einfach ausprobieren! Einfach tragen! Angebot & Preise

Du möchtest tragen?

Du willst dein Baby gerne tragen, weißt aber nicht, womit und wie?

Bei mir kannst du unter-schiedliche Tücher/Trage-hilfen und Bindeweisen testen und kennenlernen.

Ich helfe dir, dich im Jungel der Angebote auf dem Markt zu orientieren und für dich und dein Kind das Passende auszuwählen. Schau dir hier mein Angebot an.

Du bist schwanger?

Du möchtest dir schon einen Überblick verschaffen, um optimal vorbereitet zu sein, wenn dein Baby kommt?

Ich berate dich gerne und zeige dir, was es gibt und was möglich ist.

Mit einer Tragepuppe kannst du auch jetzt schon den „Ernstfall" proben und dich mit der Materie vertraut machen. Vereinbare jetzt einen Termin.

Du brauchst Rat?

Du hast schon ein Tuch oder eine Tragehilfe, bist dir aber nicht sicher, wie

du richtig damit umgehst? Vielleicht drücken die Träger, dein Rücken schmerzt oder das Tuch rutscht?

Ich unterstütze dich und zeige dir, wie du ein Ergebnis erzielst, das für dich und dein Baby bequem und angenehm ist und euch beide glücklich macht. Nimm einfach Kontakt zu mir auf.

 




.